Rickys Wunderland der Travestie

Am Freitag, 18. Oktober 2024 findet ab 20:00 Uhr ein weiteres Veranstaltungshighlight im FANNYS – Harzer Schnitzelhaus statt.

Der Travestiekünstler Ricky aus Herzberg präsentiert die Show „Rickys Wunderland der Travestie“.

Rickys augenzwinkernder Charme und feinsinniger Humor betören das Publikum ebenso wie seine abwechslungsreichen Showeinlagen. Nicht zuletzt bezaubert Rickys Wandlungsfähgkeit: mal spitzbübisch- frech, mal seriös, mal schrill und verrückt, mal erotisch verrucht – Ricky zeigt viele Gesichter. Ricky ist ein absoluter Augenschmaus. Innerhalb von wenigen Minuten verwandelt sich Ricky mit Hilfe von aufwendigen Kostümen und pfiffig ausgewählten Requisiten von einem Charakter in den nächsten und nimmt sein Publikum mit in eine aufwendig andere Welt.

Ricky präsentiert alte und neue Titel, die zum Teil akustisch begleitet aber auch in bekannter Weise dargeboten werden. Zudem werden an diesem Abend auch rein akustische Titel gespielt und auch darstellende Kunst ist geplant.

Karten für diesen Abend erhalten Sie im Harzer Schnitzelhaus & Waffelbäckerei (Vorverkauf  € 24,00 – Abendkasse € 26,00), unter Tel. 05523/932000 oder reservierung@harzer-schnitzelhaus.de