Lieder zwischen den Jahren

Am Dienstag, 29.12.2020 gastiert der Herzberger Liedermacher Frank Bode wieder im Harzer Schnitzelhaus in Bad Sachsa. Beginn des Auftritts ist um 20:30 Uhr.

Dieses Konzert hat bereits Tradition und ist fester Bestandteil des Weihnachtsprogrammes im Harzer Schnitzelhaus. Im vergangenen Jahr feierte der Künstler bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Der Abend steht unter dem Motto „Lieder zwischen den Jahren“. Neben eigenen Stücken werden wieder einige einfühlsame Interpretationen von Werken von Hermann van Veen, Reinhard Mey, Simon and Garfunkel und einigen anderen Musikern zu hören sein. Seine Lieder handeln von der Liebe und vom Abschied. Es sind traurige Stücke, aber auch schnelle und fröhliche Lieder.

Da diese Veranstaltung immer sehr gut besucht ist, empfiehlt sich eine Kartenvorbestellung

(Kartenvorverkauf € 9,00 – Abendkasse € 10,00) unter Tel. 05523-932000 (Harzer Schnitzelhaus) oder per E-Mail: reservierung@harzer-schnitzelhaus.de.