Gaestebuch - Fannys - Tanzlokal, Harzer Schnitzelhaus, Harzer Waffelbäckerei und Harzer Clubreisen unter einen Dach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gaestebuch

20 Kommentare


1 2
Anja Faak
2017-11-18 08:34:32
Liebes Team,

wir waren gestern das erste mal bei euch mit der gesamten Familie essen. Und wir sind absolut überwältigt von so viel Gastfreundschaft, Kinderfreundlichkeit und Charme.
Eine sehr schnelle und freundliche Bewirtung.
Am meisten umgehauen hat uns aber die absolut ungewöhnliche und für uns bis jetzt so einmalige Kinderfreundlichkeit. Der kleinste Gast war definitiv der König des Abends und das freut uns als Eltern wirklich sehr. So hätten wir einen entspannten Abend und der kleine Mann auch.
Wir waren sicher nicht das letzte mal bei euch.
Vielen Dank
Sylvia & Michael Skoppeck
2017-08-28 21:01:57
Hallo liebes Schnitzelwaffelteam

Wir sind dieses Jahr das erste mal vom 24.8.17 bis 27.8.17 in eurem schönen Beschaulichen Ort gewesen um unseren 1. Hochzeitstag am 24.8.17 zu feiern.
Auf Empfehlung unseres Gästehausbetreibers vom Haus am See sind wir gleich am ersten Tag zu euch zu Kaffee und Kuchen gekommen.
Ab der ersten minute haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir wurden von eurem netten Service(b)engel Chrstos sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich bedient. Dadurch hatten wir uns dazu entschlossen auch unsere Abendessen bei euch eunzunehmen.
Bei unseren Besuchen an den folgenden Abenden war der Service und natürlich auch das Essen sehr gut.
Einen ganz besonderen dank nochmals an die Küche.
Hervorzuheben ist auch, das Chrstos sich in einem kurzen Gespräch gemerkt hatte, das wir unseren Hochzeitstag dort verbringen und er extra für uns einen Tisch nett hergerichtet hatte. Worüber wir uns sehr gefreut hatten.
Natürlich sind alle Angestellten, die wir kennenlernen durften, sehr freundlich und Aufmerksam gewesen.

Defenit werden wir euer Haus weiterempfehlen und wir sehen uns auf alle fälle wieder, wie es auf dem Schild steht.

Liebe Grüße aus Berlin
Sylvia & Michael Skoppeck
2017-04-10 23:05:17
Liebes Team vom Schnitzelhaus

Habe von guten Freunden erfahren, dass es bei Euch super Schnitzel gibt und das Lokal ein Ort der Gemütlichkeit und des guten Essens ist!
Ich werde sicher auf Euch zurück kommen, wenn ich den nächsten Ausflug mit Freunden organisiere.
Freue mich jetzt schon auf ein tolles Essen. Maria
2017-01-22 21:48:59
Die Waffeln waren echt lecker! Kann die nur weiter empfehlen!
Ela
2016-09-05 22:44:54
Hallo liebes Team im Schnitzelhaus,
Ein ganz dickes Dankeschön für das absolut gelungene Essen heute abend. Ich bin nach meinem langen Wandertag spontan eingekehrt. Mein Schnitzel war klasse (knusprige Panade und zartes saftiges Fleisch ),leckere Pilze in Rahm und heiße gute Pommes..vorweg nen kleiner Salat. Ich wurde sehr schnell und sehr offen freundlich bedient. Die Atmosphäre im Schnitzelhaus war schön (besonders gut fand ich die nur leise im Hintergrund zu hörende Musik).Das Schnitzelhaus war gut besucht,von jung und alt (auch ein Hund bekam unauffällig sein Wasser und Leckerli).Ich werde bestimmt wieder kommen. ..und dann die Waffeln und Eis probieren..
Danke auch für den Kräuterschnaps von ELA
Herward Gloeden
2016-06-16 13:48:15
Sehr geehrte Fam Faupel,
wir waren am 14.06.2016 mit 43 Personen bei Ihnen zur "Musikfahrt ins Grüne" mit Schnitzelessen, Kaffeetrinken und Unterhaltung durch den "Musikexpress". Die Bewirtung und die Unterhaltung waren ausgezeichnet, und Ihr Lokal kann nur weiter empfohlen werden.
Wir, das sind der "Bund der Vertriebenen, Kreisverband Alfeld" mit seinen Mitgliedern und Freunden.
Mit freundlichen Grüßen
Herward Gloeden
schneider
2016-05-22 19:09:05
Hello,wir waren am Muttertag bei ihnen mit Freunden essen,und mussten leider feststellten dass des für uns und unserer Begleitung eine schlechte Entscheidung war.Wir waren sehr Enttäuscht, das Schnitzel war sehr schlecht (ungenießbar) da haben wir was anderes Erwartet. Und haben trotz Reklamation den vollen.Preis bezahlt.Leider kann Mann dieses Schnitzelhaus nicht weiterempfen.Da hätte ich mehr erwartet. Ramona.Bernd

Cyprian, Renate
2016-05-17 13:03:16
Sehr geehrte Familie Faupel,
der Besuch in der vorigen Woche bei Ihnen hat allen Mitreisenden sehr gefallen und wir werden auch ein 4. Mal wieder zu Ihnen kommen.
Ich bedanke mich auch noch recht herzlich für die lieben Worte auf der Karte. Alles super angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Cyprian
Mitarbeiterin der
Volkssolidarität Bad Langensalza
Abraham , Jens
2016-05-16 10:26:57
Hallo ! Wir ( ein bekanntes Ehepaar und wir ) waren am Muttertags- Sonntag im " Schnitzelhaus " zum lecker Schnitzel essen. Haben uns nach einer kleinen Bergtour auf ein " leckeres Schnitzel " gefreut . ABER was uns hier nach etwas über 1 Std. Wartezeit serviert wurde, hatten wir von einem so bekannten " Schnitzelhaus " n i c h t erwartet !!!!!!! Mein erstes serviertes Schnitzel war Sehnig und so zäh das ich es zurückgehen lies!! Die Bratkartoffeln waren nur noch als kleine Kohleklumpen auf den drei Gerichten zu erkennen.Mein zweites Schnitzel war --nachdem wir dachten -unsere Messer sind wohl nur stummpf-- genauso zäh , so das wir also von 5 bestellten Schnitze nur 1 Stck. geniessen konnten !!!!!!!!! Schade für ein Schnitzelhaus !!!!!!! Können wir l e i d e r nicht weiteremphehlen !!!!!! Zumal wir für diese schlechte Essen auch noch den " vollen Preis bezahlen mußten . SCHADE
Fam.Nowack
2015-12-25 18:46:12
Nochmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Funnys für die perfekte Wohlfühlwoche in Bad Sachsa ! Wir als Pensionsgäste konnten miterleben,wie das gesamte Team rumwirbelt und um uns und allen anderen bemüht war. Ein dickes Lob an alle ! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Einen tollen Jahreswechsel und ein immer gut besuchtes Funnys wünscht Ihnen Familie Nowack aus Bebertal
1 2
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü